Montag, 4. Juni 2012

Panne?



Ja, liebe Follower, nachdem es über Jahre
bestens geklappt hat, seid ihr seit  ein paar Tagen
aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen
von meinem Blog verschwunden...
in irgendeinem schwarzen Loch
des World Wide Web
 und wie nebenstehnd zu lesen ist
meldet Google :

"Es tut uns leid...
Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis 
für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen 
unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" 
mit der URL dieser Website übereinstimmt."

Nachdem ich das halbe Wochende damit
vertrottelt habe, Euch zu suchen und wiederzufinden,
muss ich gestehen, ich schaff es nicht....
Mea culpa, mea maxima culpa???
Ich hab weder wissentlich noch unwissentlich
irgendwas verändert und weiss deshalb auch nicht,
was ich rückgängig machen soll, 
damit alles wieder beim Alten wäre.
Immerhin funktioniert der Blog aber noch,
und wer will, kann noch an meiner Sammlung
von "Wissen, das die Welt nicht braucht"
weiterhin teilnehmen.